Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund hat im Titelrennen der Fußball-Bundesliga unverhofft gepatzt. Der Tabellenführer musste sich in einem irren Spiel daheim gegen den VfB Stuttgart nach einer 2: 0-Führung noch mit einem 4: 4 begnügen. Damit kann Verfolger Bayern München morgen mit einem Derby-Sieg ...

Kommentare

(6) k2482 · 31. März 2012
und die meisterschaft wird am 30. spieltag entschieden, das wird ja mal richtig spannend.
(5) donaldus · 31. März 2012
@4: Jepp ^^
(4) Scharti · 30. März 2012
danke stuttgart ^^
(3) SirFrost · 30. März 2012
Gerad aus dem Stadion zurück ... man kanns irgendwie noch nicht richtig fassen. Glaube, Kloppp hätte gesagt "Werbung für den Fußball". Unfassbares Spiel .. aber das 4:4 hätte nicht mehr sein dürfen. :(
(2) Artikelfan.de · 30. März 2012
Was für ein Spiel! So einen Kracher habe ich schon lange nicht mehr gesehen! :)
(1) hbflusa · 30. März 2012
Na, das könnte doch noch mal so richtig spannend werden, oder?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News