Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund hat sich eine Woche vor dem Fußball-Gipfel beim FC Bayern München in der Bundesliga blamiert. Gegen Aufsteiger SV Darmstadt 98 gelang den Westfalen im letzten Sonntagsspiel nur ein 2: 2. In der Schlussminute gelang Aytac Sulu der Ausgleich. Marcel Heller hatte den ...

Kommentare

(8) sTaNy · 28. September 2015
Mal die Rückrunde abwarten ;)
(7) ircrixx · 28. September 2015
@2: Dazu fällt mir ein Super-Oldie von den Who ein: Pictures of Lily. Mal reinhörn :-)
(6) k36767 · 28. September 2015
Wer sie vorne nicht reinmacht,....
(5) rak09 · 28. September 2015
@4 Na ja das Unentschieden ist nicht dem Schiri anzukreiden ! Ich bin auch BvB Fan aber wer so schlecht spielt hat auch keinen Sieg verdient! Klar war das ein Elfer aber unsere Abwehr vor allem Hummels Ginter Schmelle spielen nur noch Grütze seit 2 Spielen! Zudem warum tauscht der " tolle Tuchel " nicht aus Kagawa war nach 45 Min. platt. Darmstadt hat sich den Punkt verdient.Wir waren nur schlecht, was nützt es Ginter vorne gut Abwehr sch... wie immer!
(4) scooter01 · 28. September 2015
Blamiert hat sich nur das Schiedsrichterteam. Diese, nennen wir es "Leistung", war noch nicht einmal regionalligawürdig.
(3) tastenkoenig · 27. September 2015
Gegen die Darmstädter haben sich bisher fast alle schwer getan.
(2) aguilara · 27. September 2015
Lilien! Lilien! Lilien! & Käpt'n Sulu!
(1) storabird · 27. September 2015
blamiert hätten sie sich wenn sie verloren hätten, aber doch bei einem Remis
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News