Berlin (dpa) - Rechtsextremisten sollen serienweise Ausländer ermordet und weitere Anschläge geplant haben: Nach der spektakulären Wende im Fall der sogenannten Döner-Morde werden die Warnungen vor einer neuen Dimension rechter Gewalt in Deutschland immer lauter. Gleichzeitig wird über Pannen bei ...

Kommentare

(3) Helene1234 · 12. November 2011
#1 JA! In 10 Jahren sind ebenso viele Straftaten/Morde von Ausländern in Deutschland begangen worden,man rechne nur die Ehrenmorde in 10 Jahren :-( Ich toleriere KEINE Straftat,egal wer oder was sie begeht,aber diese einseitige "Rechte Dimension" Berichterstattung,die uns Monatelang erhalten bleiben wird,und bei der Deutschland sich wieder mal entschuldigen soll,wie ja schon von den Türken gefordert,ist unnötig.Man sollte lieber hinterfragen,wie und warum es so weit kommen kann! @2 Zustimmung!
(2) chaosperfekt · 12. November 2011
Neue Dimension? Eine Hand voll unverbesserlicher Spacken hat ein paar Morde und Anschläge verübt. Das ist nicht schön und auch nicht zu verharmlosen. Diese Dimension ist allerdings nichts im Vergleich mit dem Bomenanschlag und Amoklauf von Anders Behring Breivik in Schweden und schon gar nichts im Vergleich mit Horden sogenannter "Gotteskrieger", die in den letzten Jahren Tausende getötet haben. Und der Linksterror der RAF in den 70ern und 80ern war hier schließlich auch nicht gerade harmlos...
(1) 2fastHunter · 12. November 2011
So ein Schwachfug. Die tun ja alle so, als ob die Morde alle in der letzten Woche begangen wurden. Dabei kam nur raus, dass diese Verbrechen, welche innerhalb der letzten zehn Jahre geschahen, wohl von den selben Menschen aus der rechten Szene durchgeführt wurden. An den Straftaten und deren Häufigkeit hat sich nichts geändert. Typischer politischer Aktionismus...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News