Berlin (dpa) - In Deutschland ist eine Teststrecke für selbstfahrende Autos geplant. Man werde auf der Autobahn 9 in Bayern eine Teststrecke einrichten. Das sagte Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung». Die ersten Maßnahmen für das Pilotprojekt «Digitales ...

Kommentare

(9) saltminer · 26. Januar 2015
@7 war vielleicht andere Verkehrsdichte und Gesamtgewicht der Fahrzeuge. Vor allem in die andere Richtung kam nicht mehr ganz so viel an. Reichsarbeitsdienst für besseren Straßenbau führen wir jetzt aber nicht mehr ein, oder?
(8) TILK · 26. Januar 2015
@7: Also eine Vermutung. - Zahlen und Fakten fehlen. Du kannst dich nicht über Politiker beschweren, aber dich selbst weigern deine Überzeugungen mit Fakten zu untermauern! - Also du kannst schon, aber damit unterstützt du ausschließlich das alte System, in dem labernde Politiker gewählt werden und sich hinterher alle wundern, woher die ganzen labernden Politiker kommen...
(7) KerweManfred · 26. Januar 2015
@6 Die Reichsautobahnen haben viel länger gehalten und auch die Brücken.
(6) TILK · 26. Januar 2015
@5: Weißt du oder vermutest du?
(5) keinzurueck · 26. Januar 2015
Wie wäre es mit Instandsetzung und Sanierung von Autobahnen? Würde man nicht immer das billigste Material verbauen, müsste man auch nicht alle 3 bis 5 Jahre neu anfangen.
(4) TILK · 25. Januar 2015
@2: Für die Zukunft? O_o
(3) saltminer · 25. Januar 2015
@2 bayerische Wirtschaftsförderung für BMW
(2) KerweManfred · 25. Januar 2015
Und wozu wird das Gebraucht.?
(1) saltminer · 25. Januar 2015
mautfrei?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News