Berlin (dpa) - Nach dem Nein der Briten zur EU spricht sich das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung für einen klaren Schnitt aus. «Ich glaube nicht, dass es im Interesse der Europäer ist, den Briten einen guten Deal zu geben», sagte der Präsident des Instituts, Marcel Fratzscher, der dpa in ...

Kommentare

(5) Chris1986 · 25. Juni 2016
@4 Erste Briten wurden schon beobachtet wie sie Flüchtlingen die über den Kanal übersetzten die Boote abnahmen und in Richtung Frankreich paddelten :D
(4) schnallnix · 25. Juni 2016
toc - toc - toc - die spinnen, die Briten. 5-20 Mio Schotten und Nordiren werden diesen Herbst in Schlauchbooten über die Nordsee auf das EU-Festland flüchten. Kontinentalsperre jetzt !!!
(3) ircrixx · 25. Juni 2016
Äh ... what? Eigentlich hab ich seit Jahr und Tag den Eindruck, dass die Länder IN die EU wollen - und nicht raus.
(2) k408300 · 25. Juni 2016
man sollte aufpassen - jedes 2. Auto kommt aus Deutschland
(1) Mehlwurmle · 25. Juni 2016
Eine weitere Vertiefung in dieser Situation würde nur bestätigen, dass die Politiker nicht verstanden haben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News