Berlin (dpa) - DGB-Chef Michael Sommer hat die Bundesregierung zu einer grundlegenden Reform der Ökostrom-Umlage aufgerufen. Wenn die Regierung das nicht schaffe, dann sei ein industriepolitisches Desaster zu befürchten? und für die Verkehrskunden eine wesentliche Verteuerung der Fahrpreise, sagte ...

Kommentare

(3) k293295 · 31. Dezember 2013
Wie kann ein ArbeitNEHMERvertreter sich so derart bei ArbeitGEBERN einschleimen, die uns alle abzocken? DGB-Gewerkschaften sind schon lange nur noch ein laues Lüftchen im Sturm der internationalen Wirtschaft. Hartz 4, Lohndumping, sinkende Reallöhne bei steigenden Unternehmensgewinnen und Dividenden - alles haben sie hingenommen, wenn nicht gar befördert. Die einzig erfolgreichen sind die kleinen Spartengewerkschaften (Lokführer, UFO), die für ihre Mitglieder und nicht für Schmiergelder arbeiten
(2) k449108 · 31. Dezember 2013
Die "Lobbyisten" bringen sich in Stellung - da der Chef des BDI, hier der Chef des DGB. Auf die Idee, das die rot/grüne EEG-Umlage von vornherein ein Witz war und "komplett" abgeschafft gehört, kommt keiner.
(1) galli · 31. Dezember 2013
Wie können denn auch z.B. Golfplätze ,Aldi; Hänchenmast.usw befreit werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News