Frankfurt/Main (dts) - Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Zweitligisten Eintracht Frankfurt wegen zweier Fälle eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 8.000 Euro belegt. Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund am Mittwoch auf seiner Internetseite mit. ...

Kommentare

(3) k259525 · 30. November 2011
Und dynamo dresden wird hart bestraft obwohl sie KEINEN spieler mit irgendetwas beworfen haben!sollen doch die sogenannten fans die schäden bezahlen die sie verursachen!doch es wird nur der verein dafür zur rechenschaft gezogen!wenn ich auf arbeit scheisse baue feuert das unternehmen auch nicht den chef,sondern mich!!! ich bin für GEWALTFREIE sportveranstalltungen damit ich mit meinen kids auch wieder hingehen kann ohne angst das eines meiner kinder ein feuerwerkskörper abbekommen!KEINE GEWALT !
(2) Pittipla · 30. November 2011
Was für ein Witz.Fußballmafia DFB.
(1) k49782 · 30. November 2011
Ebenso Wiederholungstäter und "nur" 8.000€ Strafe? Lächerlich, einfach nur lächerlich...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News