Frankfurt/Main (dts) - Der Präsident des Deutschen Fußballbundes (DFB), Theo Zwanziger, hat die Kapitäns- und Torwartwahl von Bundestrainer Joachim Löw begrüßt. "Grundsätzlich ist das die alleinige Entscheidung des Bundestrainers, die ich zu akzeptieren habe", sagte Zwanziger. Er bezeichnete Lahm ...

Kommentare

(2) Redigel · 28. Mai 2010
Weidenfeller oder Butt wären 10x besser gewesen. Jetzt haben wir einen Nationaltorwart, der erst 3 Länderspiele bestritten hat und auch sonst siehts was die Erfahrung angeht eher mau aus. Wäre man nach Leistung gegangen würde unangefochten Weidenfeller im Kasten stehen...
(1) k395962 · 28. Mai 2010
Man kann sich auch gegenseitig ganz tief in den Allerwertesten verkriechen... @2 Wie bitte? Weidenfeller? Der Pannen-Olli des neuen Jahrtausends...nein danke. Dann doch lieber Neuer... Wiese ist für mich eh die Nummer 1...aber das ist was anderes
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News