München (dts) - Im Spitzenspiel der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals haben sich der FC Bayern München und Werder Bremen am Dienstagabend mit 2: 1 (1: 1) getrennt. Den Führungstreffer erzielte zunächst Pizarro für die Bremer. Ein Doppelpack von Schweinsteiger in der 27. und der 74. Minute konnte die ...

Kommentare

(6) tastenkoenig · 26. Oktober 2010
Warum der Schiri das Tor von Prödl nicht gegeben hat, wird wohl auf ewig sein Geheimnis bleiben. Dennoch hat Werder sich quasi selbst geschlagen. So viele teils hochkarätige Chancen liegen gelassen. Dann hebt Silvestre auf dämlichste Weise das Abseits auf und der Ausgleich fällt. Das Tor von Schweini war natürlich ein Hammer, aber unterm Strich hätte Werder das Ding gewinnen müssen. • edit @1: Wenn die Bayern in dieser Saison Meister werden, dann hat's die Liga echt nicht anders verdient.
(5) k49782 · 26. Oktober 2010
Ohne Hertha fahr'n wir (Cottbus) nach Berlin, ohne Hertha fahr'n wir nach Berlin... muahaha, da dachte man wirklich die Ligazugehörigkeit wurde verwechselt. Grandios natürlich der 61m Weitschuss-Tor.HAMMER. Und dann noch Cottbus gewonnen, was will man mehr. Morgen noch Hallescher FC, Chemnitzer FC und Borussia Dortmund und die DFB-Pokal-Runde wäre perfekt verlaufen. :P
(4) k407577 · 26. Oktober 2010
@2: selten so nen dämlichen Kommentar gelesen. @1: wird man sehen, aber Meisterschaft ist diese Saison wohl eher Utopie... Und Nein, ich bin kein Bayern-Fan. Würde mich aber freuen, wenn sie in der CL weiter gut spielen würden.
(3) NAWAS08 · 26. Oktober 2010
...wusste garnicht, dass eine "Helene" bei den Bayern spielt..... ("WIR" holen den Pokal....)
(2) scooter01 · 26. Oktober 2010
Da ist wieder eine beachtliche Summe an den Schiedsrichter geflossen... €dit: @4: So eine schlechte Leistung kriegt man nicht unbeabsichtigt hin!
(1) Helene1234 · 26. Oktober 2010
Nur das Ergebnis zählt bei solchen Spielen! Glückwunsch für unsere Bayern!!!!! Bremen hätte es auch machen können,leider auch bißchen selber schuld.... Wenns drauf an kam,waren die Bayern Spieler am Ball. So,und nun holen wir den Pokal! (und die Meisterschaft :-)) @3: beim FCB sind Fans und Spieler eins,kennst du sicher von deinem Verein nicht(SPAß!) @4: naja, ich denke auch nicht,aber als Fan hoffe ich es, die CL kriegt der FCB locker hin :-)) 2: Schlechter Verlierer + Bremen Fan?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News