Frankfurt/Main (dts) - Die deutsche Nationalmannschaft hat heute vor dem Testspiel gegen die Elfenbeinküste einen offenen Brief an den in der letzten Woche verstorbenen Torhüter Robert Enke auf der Homepage des DFB veröffentlicht. "Es ist nicht leicht, heute Abend die Fußballschuhe anzuziehen, raus ...

Kommentare

(7) noart · 18. November 2009
Peinliches und heuchlerisches Gehabe. Kostenlose Werbung für den DFB als News verpackt. Eklig. Einfach den Enke mal in Frieden lassen. Vielleicht wollte er das so.
(6) MiriamP · 18. November 2009
Ich denke nach der michaeljacksonschen Abschiedsfeier am Sonntag sollte die breite Öffentlichkeit zur Normalität zurückkehren. Langsam ist das Getue der "guten" soooo nahestehenden "Freunde" lächerlich!
(5) Duras · 18. November 2009
Ich bin ja einiges an KOmmentaren gewohnt hier bei klamm, aber 1 und 2 sind ja wohl unter aller Kanone. Sowas von unpassend!
(4) wahnsinn · 18. November 2009
@T.O.Tal-Sinnlos: Wer bitte sagt, dass er nicht im Himmel sein kann?
(3) Stiltskin · 18. November 2009
Pietät und Anstand- für manchen auf alle Zeiten Fremdwörter. Es ist nun einmal garnicht so selten, auf diese Weise Abschied zu nehmen, um zur Normalität zurückkehren zu können.Edit:Mein fast schon obligatorischer Nachtrag: Ich wünsche es niemandem, dass er selbst einmal in einer ausweglosen Situation ist, in der er keinen anderen Ausweg mehr weiß.@6. Gerade das, was Du als lächerlich empfindest, ist für andere ein Teil ihres Weges zurück in die Normalität. Wenn Du's nicht nötig hast, freu Dich.
(2) T.O.Tal-Sinnlos · 18. November 2009
macht ne Meldung draus, wenn er die Nachricht gelesen hat. vielleicht hat er ja WLAN wo er ist im Himmel kann er als Selbstmörder schon mal nicht sein...
(1) hansdiewurst1 · 18. November 2009
Falls die das noch nicht gemerkt haben - er kann ihn aber nicht mehr lesen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News