Frankfurt/Main (dts) - Die deutsche Fußballnationalmannschaft hat das letzte WM-Testspiel gegen die Elf aus Bosnien-Herzegowina mit 3: 1 (0: 1) gewonnen. In der ersten Halbzeit ging Bosnien-Herzegowina durch Edin Dzeko in der 15. Minute zwar in Führung, der deutschen Elf gelang jedoch in der 50. ...

Kommentare

(2) seepferd · 03. Juni 2010
Klose sollte ein Mann sein und einsehen das er es nicht mehr bringt und damit freiwillig zurücktreten, sprich, gar nicht erst mitfliegen. Das wäre für ihn besser anstatt seinen Ruf vollends zu ruinieren. Den Vorteil der Mannschaft, nach dem heutigen Spiel zu urteilen ist, das kaum ein Spieler dabei ist der Starallüren hat bzw haben könnte, wogegen dieses eventuell bei anderen Mannschaften eben genau der Fall sein könnte
(1) Hoppppel · 03. Juni 2010
in der 2. hälfte lief es ja ganz gut da kann man ja doch noch hoffen für die nächsten wochen ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News