Recife (dpa) - Das Treffen mit einer «Internet-Freundin» ist missglückt - jetzt sitzt ein Deutscher seit Anfang Januar auf einem Flughafen in Brasilien fest. Es sei aber bereits eine Lösung gefunden worden und er könne bald zurück nach Deutschland fliegen, heißt es vom Auswärtigen Amt in Berlin. Der ...

Kommentare

(3) bleifrau · 15. Februar 2010
an @gaw: Die heiße (?) Brasilianerin ist wohl eher von der Katze im Sack zwangsbeglückt worden - von so einem 45-jährigen bierbäuchigen glatzköpfigen triefäugigen Alki mit Gehbehinderung. Nee, ich will hier nicht gemein sein, aber es sind doch meist so arme Wichte, oder? Natürlich kann auch eine B.140kg haben oder sonstwie monströs!
(2) k380683 · 15. Februar 2010
Wollte er direkt da bleiben oder wieso hatte er kein Geld für einen Rückflug? Katze im Sack gekauft, hm? ^^
(1) kimbini · 15. Februar 2010
So ein Vollpfosten ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News