Berlin (dpa) - Trotz der Eurokrise greifen die Deutschen für Spenden weiter tief in die Tasche. Nach den neuen Zahlen des Zentralinstituts für soziale Fragen flossen 2011 rund sechs Milliarden Euro aus deutschen Privathaushalten weltweit in Hilfsprojekte. Die Spendenbereitschaft sei sehr stabil, ...

Kommentare

(7) Daymail · 18. August 2012
Also von mir kommt das Geld jedenfalls nicht. Komme selber nur gerade so über die Runden Monat für Monat.
(6) Kelle · 18. August 2012
@5: Wozu? Ich bin Fördermitglied bei ASB und WWF. Ich bin leider nicht so geizig, die Spenden noch von der Steuer abzusetzen, daher landen die Quittungen immer im Papierkorb.
(5) k136403 · 18. August 2012
@1 mich würden mal deine Spendenquittungen interessieren, falls du überhaupt welche besitzt.
(4) gomes · 18. August 2012
@1 schonmal dran gedacht, dass hauptsächlich die spenden, die eh genug kohle haben?
(3) Indianerle · 18. August 2012
@1 Stimmt, denn nur der dem es schlecht geht trennt sich von Hab und Gut um im letzten Moment vor dem ( wer auch immer ) Schöpfer gut zu stehen.
(2) k131161 · 18. August 2012
Kapiert endlich mal jemand, dass das Geld garantiert nicht dort ankommt wo man es haben will? Ist doch eh alles nur Lüde. Kannst niemanden trauen.
(1) Kelle · 18. August 2012
Uns geht es ja so schlecht - wir müssen alle sterben!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News