Berlin (dpa) - Regierung und Opposition in Deutschland haben schockiert auf das Strafmaß für den Kremlkritiker Michail Chodorkowski reagiert. Bundeskanzlerin Angela Merkel äußerte sich enttäuscht und nannte das Strafmaß hart. Parteiübergreifend beklagten Politiker einen Rückschlag für die ...

Kommentare

(5) fraenkischer · 30. Dezember 2010
@2, deinenAusführungen ist nichts hinzu zufügen
(4) egal0815 · 30. Dezember 2010
@2 unsere zukünftigen Ex-Politiker beurteilen ihre Aussichten vielleicht ähnlich ?!?!? ;-)
(3) ichundich · 30. Dezember 2010
@2 genau, die staatsmedien hier erläutern das urteil gar nicht. es wird nur geschimpft. es müssen ja beweise vorhanden sein.
(2) k246190 · 30. Dezember 2010
schockiert?für einen verbrecher,betrüger,steuerhint erzieher,geldwäscher.kurz ein kriminelles element ala madorff,abramowitsch&co.der aktionäre,den rus staat,die rus-bürger betrogen und beschissen hat.wo waren die "empörten" beim zumwinkel usw.steuerbetrüger und wirtschaftsverbrecher gehören ins gefängnis.die rus-justitz ist noch human mit den 14 jahren.den hätten sie in den usa verurteilen sollen,wie madorff 150Jahre knast,oder wollen sich eure politiker das chodorkowski betrugsjäckchen anziehen
(1) k251998 · 30. Dezember 2010
noch interessanter als Merkels Statement, wäre wie unser Ex-Kanzlers Schröder dieses Urteil rechtfertigt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News