Frankfurt/Main (dpa) - Die Deutsche Bank hat auch im dritten Quartal einen Milliardengewinn geschafft. Nicht zuletzt dank steuerfreier Erträge habe man unterm Strich rund 1,4 Milliarden Euro verdient, wie die Deutsche Bank mitteilte. Es wird erwartet, dass alle Geschäftsbereiche positive Ergebnisse ...

Kommentare

(4) rlange · 21. Oktober 2009
@3 der einzlne Mitarbeiter ist dafür da seine Ihm auferlgten arbeiten laut Arbeitsvertrag zu erfüllen. In diesem Vertrag sind auch die Lohnbezüge vereinbart. Wenn ein Mitarbeiter Sonderzahlungen im Vertrag hat wird er auch was bekommen. Von Managern, erwartet man das gleiche und auch diese bekommen nur das was im Arbeitsvertrag steht also was vereinbart wurde. Wieso wird hier immer so ein Wind bezüglich verdienste gemacht die Vertraglich geregelt sind? Jedem seine Sache was er aushandelt.
(3) Freld · 21. Oktober 2009
dann muss es aber auch einen Bonus für jeden Mitarbeiter geben, denn ohne die Mitarbeiter wäre der Gewinn nicht möglich gewesen!!!!
(2) k45047 · 21. Oktober 2009
Also Mitarbeiterentlassungen stehen bei der DB aktuell nicht an, soviel ich weiß. Und Ackermann hat auch damals eigentlich recht brauchbar erklärt, warum der Zeitpunkt für die Kündigungswelle unglücklich war, die Welle an sich aber unvermeidbar. Und was ist so schlimm an einem Bonus für Manager? Sie haben in dem Fall doch offensichtlich gute Arbeit geleistet. Wieso sollte es da jetzt keinen Bonus geben? @3: Wenn der MA in seinem Vertrag eine Gewinnbeteiligung stehen hat, wird er sie bekommen
(1) k10272 · 21. Oktober 2009
jau dann wirds ja zeit für paar entlassungen von mitarbeitern und millionenbonus für einen oder anderen chef.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News