Freiburg (dpa) - Dank seiner individuellen Klasse feierte der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München zum Jahresauftakt ein 2: 1 beim SC Freiburg. Die Hinrunden-Meisterschaft war dem Tabellenführer damit vorzeitig sicher. RB Leipzig kann heute höchstens wieder auf drei Punkte herankommen. ...

Kommentare

(3) Guruwaldi · 21. Januar 2017
@2: Der Zeitpunkt war glücklich und hat trotzdem nichts mir Dusel zu tun - denn das würde implizieren das es unverdient war und das war es ganz sicher nicht!
(2) storabird · 21. Januar 2017
@1 selbst Lahm hat gesagt das es ein glücklicher Sieg war
(1) k419485 · 21. Januar 2017
Der Dusel-Schwachsinn. Wenn die Bayern bis zum Schluß kämpfen, den Sieg unbedingt wollen und es gelingt ihnen, ist es der Bayern-Dusel. Solche Sachen passieren auch bei anderen Mannschaften, auch bei der deutschen Nationalmannschaft. Aber da heißt es, sie haben bis zur letzten Minute gekämpft und sind dafür belohnt worden. Bei den Bayern negativ, bei den anderen positiv. Sachlicher Journalismus eben. Und ich bin kein Bayer.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News