Frankfurt (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw steuert die EM in Polen und der Ukraine wie erwartet ohne Michael Ballack an. Wie der Deutsche Fußball-Bund mitteilte, sei dies das Ergebnis mehrerer Gespräche zwischen Löw und Ballack, in denen der Nationalcoach deutlich gemacht habe, dass er in Zukunft ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 16. Juni 2011
Warum sollte sich Löw frühzeitig eine Option verbauen, auch wenn es sehr unwahrscheinlich war, dass er sie ziehen würde? Als Ballack sich vor der WM verletzte, hat sich mancher gewünscht, man könnte noch auf Frings zurückgreifen, den Löw schon frühzeitig aussortiert hatte. Letztenendes ist es dennoch gut gegangen, sogar sehr gut, aber das war so nicht vorauszusehen. Ich halte Löws Entscheidung für richtig, aber nur, weil er mittlerweile mehrere Alternativen auf der Position hat.
(2) Die_Mama · 16. Juni 2011
@1: Sprach der neue Bundertrainer. Oder reicht es nur für Beleidigungen bei dir?
(1) donaldus · 16. Juni 2011
Und für das Statement hat der sehr geehrte Bundestrainer jetzt so lange gebraucht. Echt große Klasse. Was für ein Vollpfosten. Und bevor Ihr über mich herfallt: Er kann am wenigsten etwas für die Özils, Schweinsteiger, Lahms und Neuers und jetzt die jungen Dortmunder. Das waren und sind die Vereine.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News