Frankfurt/Main (dpa) - Zum Ende einer turbulenten Börsenwoche haben sich die Investoren am deutschen Aktienmarkt zurückgehalten. Nach der Berg- und Talfahrt der vergangenen Tage schloss der Dax bei 10 298 Punkten. Der Kurs des Euro sank auf 1,1157 US-Dollar. Die Europäische Zentralbank hatte den ...

Kommentare

(3) Triple-A · 29. August 2015
@1 Die Medien berichten wahrscheinlich nicht darüber, weil die Nachricht nicht stimmt. Der Vertrag wurde ja erst letztes Jahr um 10 Jahre verlängert .
(2) k408300 · 29. August 2015
@1 nein da gibt es keinen Zusammenhang
(1) 1excalibur1 · 29. August 2015
Ich weiß nicht ob es Zusammenhänge gibt - aber ich wollte es mal erwähnt haben da unsere Medien es nicht berichten.Laut der US Zeitung Counterpunch und anderen Blättern hat Dschibuti (Liegt strategisch günstig am Horn von Afrika) der US Basis (4000 US Soldaten und u.s. eine Drohnenbasis) gekündigt und die USA zum Verlassen der Basis aufgefordert denn 10000 chinesische Soldaten sollen den Posten übernehmen.China zahlt Milliarden dafür und baut u.a.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News