Davos (dpa)? Kanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Staatspräsident Emmanuel Macron haben in Davos für einen europäischen Weg in der Globalisierung geworben. Die «neue Globalisierung» müsse verständlich und gerechter sein und den Menschen zugutekommen, forderte Macron am Mittwoch vor dem ...

Kommentare

(4) k293295 · 25. Januar 2018
@3,1: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Das gilt besonders für die Minusklicker. Siehe Pawlow. @2: Ich bin gespannt. Macron ist für mich schwer einzuschätzen. Seine Arbeitsmarkt- und Wirtschaftspolitik im eigenen Land ist bislang nicht mein Fall. Seine Europa-Vision interessiert mich aber zumindest. Mehr Gemeinsamkeit und weniger Alleingänge - das ist auch mein Geschmack. Die Orientierung muss dabei aber nach oben und nicht nach unten in den Sozialstandards gehen.
(3) ircrixx · 25. Januar 2018
Was solln eigentlich die beiden blöden Minusse auf @1? --- Ich hab doch mit keinem Wort behauptet, DASS sie recht hat. Aber die Leut können halt nicht lesen, was dasteht, sondern lesen meistens, was sie lesen wollen.
(2) Mr.Twister · 24. Januar 2018
Die Global-Player der Internetbranche scheinen für Macron sehr wichtig zu sein, er wird nicht müde die zu erwähnen. Ich bin gespannt wir er es schaffen will die Finanziell mit zu beteiligen.
(1) ircrixx · 24. Januar 2018
Da vos recht hat, hats recht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News