Kopenhagen (dpa) - Dänemarks neue Regierung treibt ihre Pläne für schärfere Kontrollen an den dänischen Grenzen zügig voran. Auf ständige Grenzkontrollen, wie sie die Dänische Volkspartei fordert, wollen die Liberalen aber verzichten. Unter anderem an diesem Streit scheiterten in der vergangenen ...

Kommentare

(5) k381986 · 03. Juli 2015
die haben doch völlig recht, sollte überall wieder eingeführt werden
(4) TC_007 · 02. Juli 2015
Weltklasse, die machen es richtig!
(3) k468494 · 01. Juli 2015
Um ständige Grenzkontrollen kommt Europa doch schon bald nicht mehr herum. Sobald das Thema Fachkräftemangel in DE kein Problem mehr darstellt, werden auch hier die Grenzen wieder dicht gemacht. Die bleiben nur noch solange auf, bis die deutsche Regierung aus dem Zuwanderungsstrom genügend von den benötigten Fachkräften abgefischt hat.
(2) Gertrud · 01. Juli 2015
Prima. Ich zeig gern meinen Ausweis vor. Hut ab!
(1) 1excalibur1 · 01. Juli 2015
Sauber ! Endlich mal ein Staat der die Situation real einschätzt UND Handelt !
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News