Berlin (dts) - CSU-Vize Christian Schmidt erhöht den Druck auf die SPD, doch noch für eine Große Koalition zur Verfügung zu stehen. "Die SPD hat auch eine staatspolitische Pflicht. Es zeugt von mangelndem demokratischen Verständnis, sich beleidigt in die Schmollecke zu verziehen und sich der ...

Kommentare

(3) setto · 21. November 2017
@2 ich würde diesen selbsternannten " kleinen Mann Vertreter" nicht gern als Kanzler sehen, dafür ist er mir zu undurchsichtig
(2) anddie · 21. November 2017
Mich würde ja wahnsinnig interessieren, wie die SPD reagiert, wenn die Union sagen würde: "große Koalition ohne Merkel und ihr stellt den Kanzler" (ich weiß, arg unrealistisch).
(1) Folkman · 21. November 2017
Es wäre sicher besser, Schmidt würde versuchen, die FDP doch noch zumzukriegen, denn die SPD ist gerade auf ihrem Selbstfindungstrip und möchte gern wieder zu dem Punkt kommen, wo die Schnittmengen zur Union denkbar gering waren...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News