Berlin/Gmund (dpa) - In der CSU-Spitze regt sich Widerstand gegen die Analyse von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zur Terrorlage in Deutschland und Bewältigung der Flüchtlingskrise. «Mich persönlich hat das gestern nicht überzeugt», sagte Bayerns Finanzminister Markus Söder (CSU) bei einer ...

Kommentare

(7) Philonous · 29. Juli 2016
@5 hast du Merkels Rede mit den Satz gelesen? Darin bezieht sie sich auf die ganze Geschichte der Nachkriegszeit in D. Glaubst du, dass Merkel der Ansicht ist, dass das eine Zeit ohne Entbehrungen war? Nur so wurde deine Einlassung Sinn machen...
(6) 2fastHunter · 29. Juli 2016
@5: Es hat ja keiner etwas anderes behauptet.
(5) Wasweissdennich · 29. Juli 2016
@4 Es gibt noch sehr viel dazwischen und nicht nur die eine Alternative, ehrlicher wäre schon mal ein "Wir schaffen das, aber wir müssen dafür Opfer bringen"
(4) Philonous · 29. Juli 2016
Es gibt nur eine Alternative zum "wir schaffen das". Und zwar "wir schaffen das nicht". Mit so einer Grundeinstellung kann man sich aber auch gleich erschießen....
(3) k408300 · 29. Juli 2016
Frau Merkel hat doch blaue Augen - da braucht man nix unterstellen
(2) Thorsten0709 · 29. Juli 2016
naja es gibt auch einige die allen Politikern Blauäugigkeit unterstellen.
(1) 2fastHunter · 29. Juli 2016
Und der Rest Deutschlands unterstellt der CSU offen (Rechts-)Populismus. So what?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News