Berlin (dts) - Die CSU dringt trotz der jüngsten Ankündigungen von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) auf noch eine umfassendere Strategie in der Flüchtlingspolitik. "Die aktuellen Flüchtlingsströme stellen uns alle vor große Herausforderungen. Deutschland ist überlastet, wenn jedes Jahr mehr ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 02. September 2015
Grundsätzlich hat er nicht Unrecht, es bedarf dringend einer umfassenden Strategie. Das Merkel'sche auf-Sicht-Fahren hat uns in eine Lage gebracht, die mit mehr Weitsicht zumindest in ihrem Ausmaß vermeidbar gewesen wäre. Aber gleichzeitig bin ich mir ziemlich sicher, dass mir Scheuers Vorstellung einer solchen Strategie widerstreben wird.
(1) Kelle · 02. September 2015
Oh, die Vollpfosten der CSU bereiten die "Das Boot ist voll" Strategie vor.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News