Eigentlich hatte Uwe Boll vor, mit Hilfe einer Schwarm-Finanzierung den Film Rampage 3 zu drehen. Die entsprechende Kickstarter-Kampagne läuft allerdings nur noch drei Tage und ist noch weit von dem anvisierten Ziel von 50.000 Euro entfernt. Wohl aus Frust über das absehbare Scheitern des Projekts ...

Kommentare

(2) 2fastHunter · 11. Juni 2015
@1: Es ist ein Zitat, daher ein anderer Kontext. @topic: Der Typ hat es nicht kapiert. Die Community hat ihm damit deutlich gesagt, was er sich kann und was sie von seiner Arbeit hält. Und wenn ihm der Film so wichtig wäre, kann er ihn auch selbst finanziere oder sich "echte" Investoren suchen. Da aber niemand eine Totgeburt finanzieren will, bleibt uns der Film erspart.
(1) DJBB · 10. Juni 2015
auf klamm ist so eine ausdrucksweiße nicht gewünscht, aber news mit solchen Ausdrucksweißen werden veröffentlicht wo ist da die Logik?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News