Paris/Brüssel (dpa) - Nach den Terroranschlägen von Paris warnen die französische Regierung und der US-Geheimdienst CIA vor neuen Attentaten islamischer Extremisten. Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) bereite weitere Attacken gegen europäische Länder vor, sagte der französische Premierminister ...

Kommentare

(4) Fakir1964 · 16. November 2015
richtig --man kann es dadurch aber erschweren--man sollte nicht alle türen auflassen--macht man zuhause auch nicht
(3) Fan2016 · 16. November 2015
Aber bei Grenzkontrollen ist die Chance größer sie herauszufiltern.
(2) Guessikatze · 16. November 2015
Ich finde Grenzkontrollen ehrlich gesagt auch nicht verkehrt, aber auch da können solche Leute durchschlüpfen
(1) k17595 · 16. November 2015
Wachsamkeit ist gefordert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News