Bo'ao (dpa) - Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping hat zu verstärkter Kooperation in Asien aufgerufen. «Wir müssen gemeinsam eine regionale Ordnung schaffen, die besser zu Asien und zum Rest der Welt passt», sagte der Präsident am Samstag in einer Rede zum Auftakt des asiatischen ...

Kommentare

(25) k432031 · 29. März 2015
:-))
(24) Trooper · 29. März 2015
Warum den Nicht?? Sonnen System IST Unser !! Kosmische Komische Strahlung sind wieder da!??? Bei Mond Landungen Sind Sie verschwunden !!! Aber Heute sind sie wieder DA!!))) Angenehm ist das Ganze )))
(23) k432031 · 29. März 2015
@12 Klingt nach freiheit:-) Mich zieht es in Raum ausserhalb unseres Planeten. Ich wäre gerne Pionier, doch bin ich zu früh geboren um im Kosmos den Kometen die Erze und Edelsteine zu entlocken, abzubauen. Diese Technik ist nur machbar wegen dem Mut Russischer Bürger, aber dauert es leider noch 30 - 50 Jahre bis man Asteroiden, Meteoriten und Kometen ausbäuten kann. Stell dir mal diesen Reichtum vor, und der Ruhm wegen den Gefahren die in der Tödlichen kälte des Unendlichen Kosmos existieren.
(22) Trooper · 29. März 2015
@21 Ich lade dich ein nach Russland. Sibirien, Baikal See.. Sayan Berge. Ich Garantiere Dir deine na ya was Du Möchtest, Kalaschnikov wird Als Pflicht Zugeteilt gegen Bären.Was sagst Du da ZU ?
(21) k432031 · 29. März 2015
Als " Wutbürger " Wurde ich schon von den Lakaien der Macht in der Mitte der 80zigern auf Demos gebrügelt, mit gas und Wasser bekämpft, während meine Waffe das Wort war. Ich haSSe Rechts wie auch die Verräter der SPD, meine freiheit liebe ich so sehr, das ich Putins, Erdogans oder Obamas Verständnis nicht teilen kann und sogar bekämpfe - mit Worten. lieber @20. Ich folge keinem Führer:-)
(20) Trooper · 29. März 2015
@17 Scheissekratie ??? Stuttgart 21 ist ein Beispiel...
(19) k432031 · 29. März 2015
@17 Das mit der REAL-Satyre, da liegst du bei mir gar nicht mal so weit weg^^ Mittlerweile solltest du meinen Anarchistichen (bösen) Humor doch durchschauen können. Und ich schrieb Schaffen wir eine.... ....ohne Faschismus, (muss noch passieren form). Also impliziert mein Humor eben doch das Faschismus auch beim Bären eine Rolle Spielt. Übrigens benutze ich das Motto des Geheimdienstes (KGB), warum? Weil ich es kann und für ein paar lacher^^
(18) Redigel · 29. März 2015
@17: Du bist Realsatire pur... <link> Russland ist wesentlich nationaler eingestellt, als Deutschland. Und politisch wird auch dort so gedacht wie es die Amis machen. Teile und Herrsche... Aber ohne Faschismus? Ich bitte dich... Mach die Augen auf und erkenne, dass der Nationalismus/Faschismus selbst für Russland ein nützliches Werkzeug geworden ist.
(17) k432031 · 29. März 2015
@16 Ich stelle sicher das es auch wirklich verschlafen wird, indem ich eine Person beschuldige die mein direktetsten Respekt verdient (Putin ist sehr hilfreich, gewollt oder nicht, er ist es). Einer für alle. Mit heissem Herz und kühlem Verstand. Schaffen wir eine Soziale Welt in der Faschismus keine Rolle Spielt. Und nur das Wissen und die Fähigkeit der eigenen Hände Arbeit etwas Zählt Die Zeit ist bald nah!
(16) Trooper · 29. März 2015
@15 Und Warum Fragst DU UNS Russland-Deutsche eifach NICHT??? WIR Wissen ES Besser! Ich Habe schon in Sibirien ein Ha Grund gekauft!! Aber DU???
(15) k432031 · 29. März 2015
Die Wahrheit ist doch, die angeblich freie Welt (wir) haben nie " Freiheits und Demokratie-Bewegungen " unterstützt, und Russland hatte schon immer Tausendmal mehr Potential durch die vielen Ethnien gehabt, als dOItschland bisher hervorbringen konnte, samt des sehr kurzen und Schmerzvollen dritten Reiches. Was haben wir von TTIP-Befürwortenden und NSA egal-Lakaienpolitiker wie Gabriel (H)und Merkel zu erwarten ...*(Galgenmänchen)
(14) k432031 · 29. März 2015
@13 Trotz meiner harten Worte bin ich Politisch dir viel näher als andere die sich Links nennen, und ich bin nur ein dreckiger (Schmuddelkind) Anarchist^^
(13) Trooper · 29. März 2015
@11 WOW, da bin ICH nicht mehr am laufen , Angara-7 hat 40 Tonnen Nutzlast..Entschuldige...
(12) Trooper · 29. März 2015
@11 Bald wird Russland 36 Tonnen (Nutz Last) Träger Rakete testen)))
(11) k432031 · 29. März 2015
@10 Spass? - Schau mal was ich gestern für einen Sturm erzeugt hab ---> <link> --> <link> danach kam noch einiges was nun gelöscht wurde und nicht auf Twitter, sonder von wo ich aus den microblog " twitter" betreibe: kwick, samt Verwarnung vom Support-Team. Demnächst wohl klärung von Justiz ob " Freiwild als Nazis zu bezeichnen legitim ist^^ Ich sag nur: BETON BRENNT DOCH #mollotow^^
(10) Trooper · 28. März 2015
@9 Es läuft schon mein Lieber!))) Oder dachtes DU Ist das Alles nur ein Spaß ??)))
(9) k432031 · 28. März 2015
Die Edward Snowden jagenden amis sind mir genauso ein übel wie putin. Das Russische Volk hat einen Starken, keinen schwachen, lügenden Mann, ganz vorne verdient. Ich persönlich liebe aber Tibet und Kotze im moment eher richtung Ferner anstatt naher osten^^ lieber @Trooper
(8) Trooper · 28. März 2015
@7 Bleib wo du bist amis Pinocchio ! Im Westen!! Kommst DU nach Russland, wirst DU von Bären gefressen! )))
(7) k432031 · 28. März 2015
@5 und @6 mal Schauen in 15 - 20 Jahren dürfte es Akut/Aktuell sein, wenn nicht der ISIL (Islamischer Staat in Syrien und Irak) zum " Clash of Civilation " führt. (schnell mal zum Feuergott: <link> Beten^^).
(6) Trooper · 28. März 2015
@5 Russland hat damals China in 2 Welt Kriegen gegen Japan unterschütz. Chinesen vergessen dass Niemals. Nur wissen das leider zu wenige. Weil nicht in den Kram Passt!
(5) Silv3rlight · 28. März 2015
Ich hatte eigentlich erwartet das China früher oder später den Westen unterstützt in ihr Vorhaben oder Russland beiseite stehen wird, aber das hier ist schon eine weitaus höhere Position.
(4) Trooper · 28. März 2015
Na Liebe amis, da läuft irgendwas schief nicht wahr !))
(3) argelius · 28. März 2015
@1 China hat sich immer schon auf sich selbst konzentriert, ohne hegemoniale Absichten zu haben. Wenn sie jetzt aber den Einfluß der USA eingrenzen wollen, und das ist die Folge der neuen "regionalen Ordnung" müssen sie mit Gegenmaßnahmen der USA rechnen. Am Bsp Russland kann man erkennen, daß nur eigene Stärke vor den USA schützt. Dafür sind die Ausgaben für das Militär eher gering. Der Etat der USA ist 3 mal so hoch.
(2) k432031 · 28. März 2015
Die einzige Macht, die annähernd so viele Soldaten stellen können wie in der letzten Schlacht um Armageddon an Zahl genannt wird. Ich halte das Chinesische Volk zwar nicht für Gog oder Magog (Bestialische Monstervölker aus der Hölle), das politische System könnte aber aus einer zugefrorenen Hölle Stammen. Das China die Zukunft ist, ist den Dinosaurierländer schon lange klar, nur Russland träumt noch von einer Vormachtstellung aufgrund ihrer Mutmaßlichen größe und Stärke. Ich sage nur: Glglgagabl
(1) k17595 · 28. März 2015
China strebt an, Hegemonialmacht in Asien zu werden. Daher auch die massive Aufrüstung in den letzten Jahren
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News