Frankfurt/Main (dts) - Das DFB-Bundesgericht hat den Einspruch von Hertha BSC gegen die Wertung des chaotischen Relegationsrückspiels bei Fortuna Düsseldorf (2: 2) zurückgewiesen. Der Vorsitzende Richter Goetz Eilers bestätigte damit das erstinstanzliche Urteil des DFB-Sportgerichts, Hertha BSC ...

Kommentare

(2) Yoshi3003 · 25. Mai 2012
Hatte ich mir gedacht, vermute aber, daß der "interne Druck" ausschlaggebend war. Denn wann hätte man das Spiel wiederholen sollen? Vom zeitlichen Plan und Organisation für die kommende Saison (Trainingslager, Vorbereitung) ganz zu schweigen. Die Konsequenz könnte sein, daß jeder Verein, der in einer so knappen Situation ist, seine Fans auch kurz vor Spielende aufs Feld stürmen lässt, damit der Gegner keine "richtige" Chance mehr hat. Bayern hätte das gg. Chelsea 7 Min. vor Ende tun sollen ;))
(1) Helene1234 · 25. Mai 2012
<link> Rehhagel und einige seine Spieler einschl. dem bescheuerten Anwalt haben das Ganze (wenn es überhaupt auch nur den Hauch einer Chance gegeben hätte) total in den Sand gesetzt. Die haben sich ja um Kopf und Kragen gelabert.... Glückwunsch Fortuna Düsseldorf! Verdient willkommen in der 1. Liga!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News