Berlin (dts) - Nach Ansicht von Barbara John (CDU), Ombudsfrau für die Hinterbliebenen des Neonazi-Mordserie, haben die Deutschen bis heute Schwierigkeiten mit der Einwanderung. Die Bundesrepublik brauche "Änderungen auf allen Ebenen", damit es nie wieder zu Mordserien wie der von der ...

Kommentare

(3) Chris1986 · 24. Februar 2012
Es ist doch immer wieder schön zu lesen wie alle Deutschen durchaus Böse sind und alle Migranten ja nur Opfer und ihr Verhalten eine verständliche Reaktion auf die bösen Anfeindungen der Deutsch deutschen Bevölkerung.
(2) Mehlwurmle · 24. Februar 2012
Vielleicht sollte die Politik mal mehr an den Ursachen forschen und arbeiten, als immer nur die Symptome anzuprangern. Bessere Integration der Einwanderer ist angesagt. Dazu gehört unbedingt, dass sie sich in der Amtssprache verständigen können! Und aufpassen, dass die Einwanderer auch aus unterschiedlichen sozialen Schichten kommen, nicht nur Top-Elite und Sozialsystemeinwanderer. Die Mischung machts!
(1) Gunarix · 24. Februar 2012
prima, das wir seit dem Beitritt freie Meinungsäußerung haben und jeder das denken und sagen kann was er möchte... eine Frechheit den Leuten vorschreiben zu wollen in welcher Atmosphäre sie sich wohlzufühlen haben... jeder entscheidet das selbst...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News