Berlin (dts) - Angesichts der zunehmenden Gewalt in der Ukraine sind nach Ansicht des CDU-Europapolitikers Elmar Brok EU-Sanktionen gegen die Regierung in Kiew denkbar. Nach dem Tod von zwei Demonstranten in Kiew sagte Brok dem "Tagesspiegel" (Donnerstagausgabe), es sei eine Möglichkeit, dass ...

Kommentare

(5) k449108 · 22. Januar 2014
@3 hahaha - als wenn sich Putin vor der EU fürchten würde. Ich glaube, bevor Putin abdankt, ist eher die EU-Geschichte. und zu @4 wer hat den denn gewählt, ich kann mich nicht erinnern das´ein "Elmar Brok" auf einem Wahlzettel stand. Du kannst dir aber noch den Spass machen, und deine Verwandten und Bekannten fragen , ob sie "Elmar Brok" kennen - mein Tipp: 99,9 verneinen dies
(4) tastenkoenig · 22. Januar 2014
@2: Elmar Brok ist Mitglied des Europäischen Parlaments und als solches durchaus gewählt. Und dass Du ukrainischer Präsident wärst, das hätte dort wirklich keiner verdient. Ist jetzt schon übel genug dort.
(3) Perlini · 22. Januar 2014
@2 Mit diesem Erpressungsmodell hat ja Putin schon das ukrainische Volk unterdrückt. Kann er natürlich auch mit den EU-Statten probieren. Ist aber natürlich eine ganz andere Hausnummer und letztendlich geschäftsschädigend.
(2) k449108 · 22. Januar 2014
Normalerweise sollte Putin dem Westen als "Sanktion" einmal den Gashahn abdrehen, damit diese ungewählte EU-Leuchte einmal mitbekommt, was er für einen Blödsinn er von sich gibt. Wäre ich ukrainischer Präsident, hätte ich solch eine "Person" wie diesen Elmar überhaupt nicht ins Land gelassen. Was sich dieser überzahlte Pinsel überhaupt einbildet - unglaublich.
(1) k104183 · 22. Januar 2014
wen man so alles bestrafen will, da rotten sich dann ein paar länder zusammen, eines gibt den ton an, der rest betreibt arschkriecherei. als hätten die länder nicht selbst genug eigenen dreck vor der eigenen haustür der weggekehrt werden müsste. eigenen missstände werden erst einmal zur seite geschoben, aber mal gucken wen man bevormunden kann... ganz großes kino.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News