Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund muss sich bis heute Mittag äußern, ob der Verein die vom DFB-Kontrollausschuss beantragte Strafe für die Vorkommnisse im Bundesligaspiel gegen RB Leipzig akzeptiert. Der Kontrollausschuss des DFB hatte wegen des massiven Fehlverhaltens der BVB-Fans mit ...

Kommentare

(2) Redigel · 13. Februar 2017
@1: Klar ist der Verein schuldig... Bei jedem anderen Verein muss man vorher die Spruchbänder entrollen (prüfen lassen) und/oder der Verein muss dafür sorgen, dass diese währrend des Spiels wieder eingezogen werden. Beides nicht getan, ergo schuldig. Und nun stehts dem BVB frei die Unschuldigen zu entschädigen, was sie auch machen. Der BVB kann die Rechnung ja gerne seinem Ordnungsdienst zustellen, befürchte nur der wäre danach pleite.
(1) DJBB · 13. Februar 2017
Sie werden es bezahlen auch wenn sie eigentlich nicht daran schuld sind
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News