Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund wird die Suspendierung von Fußball-Profi Ousmane Dembélé «bis auf Weiteres» aufrechthalten. Das teilte der Bundesligist nach einem Gespräch von BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke, Sportdirektor Michael Zorc und Trainer Peter Bosz mit. Der 20 Jahre alte Dembélé ...

Kommentare

(4) der_schwule · 13. August 2017
Ich würde den Spieler mit einer SEHR hohen Geldstrafe bestrafen und ZUSÄTZLICH eine Schadensforderung geltend machen, sofern Barca nicht mehr bereit ist die volle Ablösesumme zu bezahlen, oder der Deal mödlicherweise sogar platzen sollte, das wären dann 120 Millionen Euro die Dembele aus eigner Tasche zu zahlen hätte. Vielleicht überlegt sich dann Dembele ob er nochmal unerlaubt vom Training fern bleibt
(3) oells · 13. August 2017
@2 Vermutlich wird es so sein. Aber der BVB sollte ihn bis dahin noch kräftig bluten lassen.
(2) storabird · 13. August 2017
@1 wohl eher bis er zu Barca wechselt
(1) Nicole82 · 13. August 2017
bis zum 1. Spieltag schätze ich mal
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News