Berlin (dts) - Die Bundesregierung fordert von Russland Aufklärung über die Einreiseverbote gegen deutsche Politiker. Er halte die Einreiseverbote für nicht klug, erklärte Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier am Samstag. Es wäre das Mindeste, die Liste mit den Namen derjenigen, die nicht in ...

Kommentare

(4) k2991 · 30. Mai 2015
@3 siehe comment @1 ansonsten Zitat helmut Schmid diese politik ist Kindekram und Kasperletheater.
(3) Teufel100 · 30. Mai 2015
Ich finde es immer wieder belustigend. Die EU und die USA verhängen Einreiseverbote und finden das vollkommen okay, Russland antwortet, schon ist das ein Problem für die Entspannungspolitik zwischen den Ländern. Bei den Sanktionen dasselbe Spiel: EU und die USA verhängen welche, kein Aufschrei. Russland antwortet, die Empörung ist riesig... - Dabei sollte jedem klar sein, dass auf jede Aktion auch eine Reaktion kommt.
(2) k49782 · 30. Mai 2015
Veröffentlichen sollte man schon, hat ja die EU gemacht. Erklärungen warum? Nun ja wenn sie unbedingt wollen. Ich sage mal voraus, gegensätzliche Ansichten im Ukraine-Konflikt, was ja auch bei den EU-Einreiseverbote gegenüber den ukr. Politikern welche auf der Krim aktiv sind etc. gilt. So what. Wie Du mir so ich Dir....Aber ist klar wenn andere staaten sich so ein Recht herausnehmen gegenüber EU und/oder USA/NATO ist das natürlich was ganz anderes und gegen jegliches Recht. ;)
(1) k2991 · 30. Mai 2015
Oh der böse Iwan antwortet etwa. Wer scheisspolitik macht kann nur scheisse erwarten gilt für alle Parteien.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News