Berlin (dts) - Die Bundesregierung hat Berichte über ein angebliches Hilfspaket für Griechenland dementiert. Gegenüber dem Handelsblatt widersprach Regierungssprecher Ulrich Wilhelm Meldungen, wonach eine Entscheidung über Finanzhilfen praktisch schon gefallen sei. Medienberichten zufolge seien die ...

Kommentare

(3) wkloss · 09. Februar 2010
"Unsre" Regierung stützt und unterstützt den EURO wo sie nur kann, denn wer etwas will, der steht dafür! Nur wurde das Volk nicht beim EURO befragt und sollte nicht befragt werden!
(2) Perlini · 09. Februar 2010
Hallo Klamm-Gemeinschaft. Ich habe gehört, daß Martin1964 *********. Falls er demnetieren sollte, bedeutet das, daß da was dran ist. Denn warum sollte er sonst dementieren.
(1) k218236 · 09. Februar 2010
Dementiert ist ein Wort was mir gar nicht gefällt. Dementieren kann man nur wenn etwas an die Öffentlichkeit kommt über das man geredet bzw. geplant hat.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News