Berlin (dts) - Bundespräsident Christian Wulff hat die Bedeutung Europas für Deutschland hervorgehoben und die internationalen Hilfen in den vergangenen Jahrzehnten gewürdigt. "Ich wünsche mir, dass wir ein starkes Land sind, das weiß, dass der Weg in die Welt immer über Europa führt. Deutschland ...

Kommentare

(5) Die_Mama · 12. August 2011
Dummschwätzer hin oder her, er hat trotzdem Recht.
(4) k412323 · 12. August 2011
@3: vom Dummschwätzer Wulff brauchst du das aber nicht erwarten...
(3) exovedate · 12. August 2011
wie wäre es, wenn endlich mal die Bedeutung Deutschlands für Europa gewürdigt würde?
(2) k239677 · 12. August 2011
Ich will den Köhler zurück...nun holt er die Hitlerkeule heraus um seine Interessen durchzusetzen...
(1) donaldus · 12. August 2011
Was soll das denn jetzt, Vorbereitung für das nächste Hilfspaket für Europa, speziell Spanien? Da hört man wochenlang gar nichts von ihm und dann gleich 2x an einem Tag.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News