Berlin (dts) - Der frühere Fifa-Schiedsrichter Knut Kircher glaubt fest an positive Reaktionen auf die Einführung des Videobeweises in der Fußball-Bundesliga. "Ich bin mir sicher, dass es in der Bundesliga einen erfolgreichen Start geben wird", sagte er der "Heilbronner Stimme" (Freitagsausgabe). ...

Kommentare

(4) tastenkoenig · 28. Juli 2017
Der Confed Cup hat gezeigt, dass der Video-Beweis mit der Qualität der Schiris vor dem Bildschirm steht und fällt. Keine überraschende Erkenntnis, aber da ist die Liga mit ihrer langen Testphase wirklich in einer besseren Position als die Confed-Video-Schiris. Zum anderen hat sich m.E. gezeigt, dass die Emotionen dadurch mitnichten gekillt werden. Es bleibt genug zum Aufregen übrig. Wünschenswert wäre eine etwas schnellere Entscheidung als in RUS, wobei ich damit durch die Tests auch rechne.
(3) Marc · 28. Juli 2017
Bin dem Videobeweis gegenüber auch positiv gestimmt. Und wenn's mal wieder länger dauert, kommt halt Snickers-Werbung ;-)
(2) Husky09 · 28. Juli 2017
Bin auch mal gespannt, was das geben wird...
(1) andreas17 · 28. Juli 2017
habe nichts dagegen. dann hören endlich die endlosen diskusionen auf.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News