Berlin (dpa) - Bund und Länder haben im Juli trotz des Konjunktureinbruchs im zweiten Quartal nochmals kräftig steigende Steuereinnahmen verbucht. Das Aufkommen - ohne reine Gemeindesteuern - kletterte im Vergleich zum Vorjahresmonat um 9,9 Prozent. Das geht aus dem aktuellen Monatsbericht des ...

Kommentare

(5) k293295 · 22. August 2011
@4: Die Quote ginge gegen Unendlich (obwohl: Verrückte gibts ja immer). Würdest du dich etwa trauen, auf ausgeglichen zu setzen? ^^
(4) aboehm · 22. August 2011
kann man irgendwo gegen die annahme wetten, dass es ab 2014 einen ausgeglichenen haushalt (gesamtstaatlich) geben wird? quote?
(3) k412323 · 22. August 2011
Das Geld wird auch für die kommenden Euro-Bonds gebraucht. Und die sind nur noch eine Frage der Zeit, da von der EU gewollt.
(2) UMA6469 · 22. August 2011
Wo bleibt die Schmalhorizontpartei? Da muss doch jeden Moment die FDP auf den Plan treten um *irgendwie* mal bei einem Thema zu punkten: Steuerentlastungen! Diesmal für die Jugendherbergen, oder hat Großmogul Rössler eine andere Lobby am Schlawittchen?
(1) dagda · 22. August 2011
Recht so, in guten Zeiten soll man sparen für die schlechten Zeiten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News