Albersdorf (dpa) - Bei einer Schiffskollision in dichtem Nebel auf dem Nord-Ostsee-Kanal sind am Donnerstagmorgen zwei Männer ums Leben gekommen. Ein dritter wurde lebensgefährlich verletzt, ein vierter schwer. Ein Frachter war nicht mehr fahrfähig. Er musste von einem Schlepper weggebracht werden. ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 14. April 2011
@3: Das ist Unsinn, niemand muß Trauer tragen. Aber es wäre zumindest richtig, sich dann unpassender Kommentare zu enthalten. Auch diese Toten hatten Angehörige, die mit diesem Schicksalsschlag fertig werden müssen. Sie zumindest, dürften sich gegen geschmacklose Kommentare verwahren.
(3) mr.Mike · 14. April 2011
@2 ich werde nur noch trauer tragen alle 2 minuten stirbt nen mensch
(2) drea83 · 14. April 2011
Es sind Menschen umgekommen, da sind solche Kommentare unangebracht.
(1) itguru · 14. April 2011
Vielleicht zu viel russischer Wodka?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News