Bremen (dpa) - Bremens Innensenator Ulrich Mäurer hat im Vorfeld der Innenministerkonferenz ein bundesweites Verbot krimineller Rockergruppen gefordert. Wenn man lokal eine Einrichtung verbietet, ist das die zweitbeste Lösung, denn der Verein kann sich zwei Kilometer jenseits der Landesgrenze neu ...

Kommentare

(4) k293295 · 19. Juni 2011
Klar, kriminell gehört verboten, aber warum erst jetzt und warum nur die? @1: Tote gibt's bei der Mafia durchaus. Sie sind nur nicht immer als Mafia-Tote zu erkennen. Du kennst doch bestimmt den Satz aus "Der Pate": "Laß es wie einen Unfall aussehen". Aber auch Rechtsextreme schrecken ja nicht davor zurück, Menschen, die fremdländisch aussehen zu jagen, zu hetzen, totzuschlagen oder auch deren Wohnhäuser anzuzünden.
(3) tastenkoenig · 19. Juni 2011
Wir haben hier in Bremen einen aufkeimenden Rockerkrieg zwischen Mongols und Hell's Angels, der durchaus Grund zur Besorgnis gibt.
(2) sohnes · 19. Juni 2011
Rocker, der Bürgerschreck der Achtziger, die Ersatzmafia. Ist es nicht schön, dass man offensichtlich keine größeren Probleme erkennt?
(1) kaos · 19. Juni 2011
lol ja seit 30 Jahren, also warum jetzt? Es ist unfaßbar wie sich bei uns Mafia, Rockerbanden und Rechtsradikale breitmachen können, solange es keine Toten gibt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News