Braunschweig (dts) - In einem niedersächsischen Freibad ist am Mittwochvormittag ein Neunjähriger bei einem Badeunfall tödlich verunglückt. Die genaue Todesursache ist nach Angaben der örtlichen Polizei noch ungeklärt. Ein Bademeister hatte das Kind leblos im Becken treibend unter dem Sprungturm ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 21. Juli 2010
Bis jetzt ist es fraglich, ob überhaupt ein Aufpall auf den Beckenrand als Todesursache in Frage kommt. Jedenfalls wurden keine entsprechenden Verletzungen an dem Kind gefunden. <link>
(2) Aalpha · 21. Juli 2010
vielleicht beim Bau geschlampt? müsste es dafür nicht eine Regelung geben (Abstand Brett-Kante)?
(1) k105061 · 21. Juli 2010
Oha.. Als wir letzte Woche in diesem Bad waren, sagte ich noch, das Becken sieht aber super klein aus, wenn da mal nicht wer gegen den Rand springt..
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News