Berlin (dts) - Wolfgang Bosbach, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU, hat die Verhängung von Sanktionen gegen Migranten gefordert, die sich trotz Sprachschwierigkeiten gegen den Besuch von Sprachkursen weigern. "Viele, die verpflichtet wurden, an einem Sprachkurs teilzunehmen, damit sich ...

Kommentare

(4) Fritoffel · 13. Oktober 2009
k10272 - genau die ganzen Bayern raus, die weigern sich auch immer Sprachkurse zu machen - integrationsunwilliges Pack!
(3) k293571 · 13. Oktober 2009
Sehr gute Idee. Wer kein Deutsch lernen will, ist integrationsunwillig und keine Integration bedeutet kein Geld.
(2) k10272 · 13. Oktober 2009
meine sanktion wäre. sofortige ausweisung, ohne wenn und aber. so, nun könnt ihr wieder über mich meckern:-)
(1) Ravishe · 13. Oktober 2009
Kann ich nur befürworten
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News