Bonn (dpa) - Mit der Forderung nach einer konsequenten Umsetzung des Pariser Abkommens hat am Montag die Weltklimakonferenz in Bonn begonnen. Die bisher größte internationale Konferenz auf deutschem Boden soll in den nächsten zwei Wochen einheitliche Regeln dafür erarbeiten, wie die einzelnen ...

Kommentare

(3) Muschel · 06. November 2017
Solange es alles Larifari-Zusagen ohne Verbindlichkeiten sind, könnt ihr euch das alles sparen. Da ist null wirklicher Wille dahinter, vor allem nicht von den Hauptverurschern. Ich sage nur: 25.000 Teilnehmer für heiße Luft (das passt ja). Verwendet das Geld besser.
(2) flowII · 06. November 2017
so wahnsinnig umweltfreundlich ist wasserkraft nun aber auch nicht
(1) suse99 · 06. November 2017
"Deutschland müsse beim Kohleausstieg vorangehen." Bisher hecheln wir da sehr weit hinterher, Auch beim Ausbau erneuerbarer Energien sind andere EU-Staaten uns um Längen voraus, vor allem bei Wasserkraft und Solarstrom sind z.B. Italien, Spanien, selbst Frankreich weiter als wir. D liegt irgendwo im hinteren Feld obwohl wir Spitze in der Entwicklung der entsprechenden Technologie sind und diese exportieren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News