(BANG) - Blondies aktuelle Welttournee könnte gleichzeitig ihre letzte sein. Der Schlagzeuger der bekannten Rockband, Clem Burke, gab jetzt Details um eine mögliche Auflösung der Band bekannt. So soll Frontfrau Debbie Harry ihm gegenüber bereits geäußert haben, dass es für die 'Maria'-Interpreten ...

Kommentare

(3) seepferd · 18. Juli 2014
Wie @2 schon sagte: "Heart of Glas" dann fast 20 Jahre Pause und mit "Maria" wieder durchgestartet (ob die neue Blondie einem gefällt sei dahin gestellt). Aber sie, wie auch die Stones, Cocker, Motörhead (u. a.) brauchen die Bühne sonst wären sie wahrscheinlich schon unter der Erde, wobei mich das bei deren Lebenswandel sowieso wundert das sie noch leben. Schockieren tut mich mehr der Verfall von Lemmy wenn man sich das Video von "Lost Woman Blues" mal ansieht. Aber ok is bald 69 der Mann
(2) tastenkoenig · 18. Juli 2014
Die hatten fast 20 Jahre Pause zwischendurch. In den 90ern irgendwann ein dickes Comeback.
(1) Triple-A · 18. Juli 2014
grosser gott - die alte ist fast 70 und denkt jetzt erst ans aufhören? ich hatte als kind praktisch alle hits von der geilen braut - aber ich wusste bis jetzt nicht mal, dass die noch auftreten, anstatt im schaukelstuhl zu sitzen und fürs ur-enkelchen nen schal zu stricken.......
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News