Höxter (dts) - Nach dem Anschlag auf eine koptische Kirche in Ägypten fürchten auch die koptischen Christen in Deutschland um ihre Sicherheit. Besonders in der Weihnachtszeit habe es vermehrt Terrordrohungen gegen die koptische Gemeinde in Deutschland gegeben. Das sagte Anba Damian, Bischof der ...

Kommentare

(1) k293571 · 02. Januar 2011
Früher die Juden, heute die Christen. Sind wir hier schon wieder so weit, dass die Menschen nur wegen ihres Glaubens verfolgt, misshandelt und getötet werden? Das verstößt massiv gegen die Religionsfreiheit. Eine Ideologie, die sich als Religion tarnt, ist alles andere als schützenswert und steht außerhalb von Art. 4 GG. Das sehen unsere linken und grünen Utopisten zwar anders, ist aber ihr Problem.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News