Berlin (dpa) - Die Bundesregierung will bis zu 300 Soldaten zusätzlich nach Afghanistan schicken. Sie sollen sich an Awacs-Aufklärungsflügen beteiligen und damit die Bündnispartner beim Einsatz in Libyen entlasten. Das Kabinett will das Awacs-Mandat morgen beschließen. Der Bundestag wird ...

Kommentare

(4) Die_Mama · 22. März 2011
@2: Den ersten Satz deines Kommentars sollte du auf dich beziehen. Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen von @3 an.
(3) k412323 · 22. März 2011
@2: so dämlich und unsinnig die ganze Aktion auch sein mag? Na du hättest im dritten Reich wohl auch dem Angriffskrieg zugestimmt. Da wurde auch nicht länger "dumm rumgestanden, es wurde was getan. Und die Entscheidung zum Einsatz war ja auch gefallen, mußte dann auch durchgezogen werden." Die Konsequenzen sind bekannt. Und wir beteiligen uns wieder an einem Angriffskrieg, nicht mehr und nicht weniger.
(2) fggm · 22. März 2011
@1 Wenn du mit wir nur dich meinst kann dass wohl stimmen. Aber ein Land mit unserem Status hat sich an internationalen Aktionen wie diesen zu beteiligen. Die dummen wären wir nur dann wenn wir weiter dumm rum stehen und nix tuen. Die Entscheidung zum Einsatz ist gefallen und muss nun von allen zusammen durchgezogen werden.
(1) Gertrud · 22. März 2011
und die polen ziehen sich aus afghanistan zurück... nur wir sind die dummen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
07.05.2024(Heute)
06.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News