Düsseldorf (dts) - Neben der nordrhein-westfälischen CDU soll auch die SPD Unternehmen für die Buchung von Parteitagsständen Gespräche mit prominenten Politikern angeboten haben. Der "Bild"-Zeitung liegen demnach Anmeldungsschreiben einer Bonner Agentur vor. Diese hatte im Februar 2009 im Namen der ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 22. Februar 2010
Es ist auf jeden Fall zumindest peinlich, wenn sich Politiker der großen Parteien, so der erste Eindruck, bei Unternehmen, bzw. Unternehmensverbänden anbiedern. Das sollte man aber in jedem Fall, egal ob's die CDU oder die SPD ist in einer halbwegs sachlichen Art kommentieren. Straßenjargon und Fäkalsprache ist allerdings schon sehr weit verbreitet. Hoffen kann man nur, daß dieses jetzt nicht auch noch einzug in die Politik oder deren Kommentierung hält!
(2) Platon999 · 22. Februar 2010
Kann man auch mal Hau den Lukas mit Politikern buchen. Ich wüsste da schon einige, die ich gerne mal in die ........
(1) 2fastHunter · 22. Februar 2010
Soso. Deswegen motzt der Steinmeier nicht schon lange drauf los.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News