Berlin (dpa) - Zahlreiche Bundestagsabgeordnete haben am Ende der vergangenen Wahlperiode einen Hang zu noblem Schreibgerät entwickelt. Laut «Bild»-Zeitung bestellten 115 Parlamentarier insgesamt fast 400 Füllfederhalter und Stifte einer teuren Marke: Wert: 68 800 Euro - bezahlt aus Steuergeldern. ...

Kommentare

(6) setto · 20. November 2009
Wofür brauchen die überhaupt was zu schreiben, im Bundestag waren sie doch eh nie, wo sie hätten mitschreiben können. Aber wie sie es der Wirtschaft ermöglichen: Für nicht geleistete Arbeit gibt es nen goldenen Handschlag
(5) Aalpha · 20. November 2009
ist für mich ein Grund mal alle rauszuschmeißen, neue Gesetze zu entwerfen (keine größeren ausgaben als über 200€), dann würde dass auch nicht passieren! Wird mal zeit für eine Demonstration!!!!!!!!!! Einfach nur frech sowas
(4) Schwumpi · 20. November 2009
Können die nicht mit nem Bleistift schreiben ? Dann können Sie wenigstens Ihre Fehler auch leichter korrigieren :D
(3) Ronja · 20. November 2009
Wie viele Kinder hätten damit wieder ein warmes Mittagessen bekommen können. Oder ein Weihnachtsgeschenk. Schämt Euch Abgeordnete!! Aber soviel Anstand habt ihr ja nicht!
(2) k293295 · 20. November 2009
@ 1: ALLEN? Hast DU nen goldenen Füller?
(1) Tiffy99 · 20. November 2009
dann gehts uns doch noch allen viel zu gut ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News