Stuttgart (dts) - Der Stuttgarter Stürmer Mario Gomez wechselt zum FC Bayern München. Laut dem VfB Stuttgart müssen die beiden Vereine die endgültigen Wechselmodalitäten aber noch klären. "Fakt ist aber", so VfB-Sportdirektor Horst Heldt weiter, "wenn der FC Bayern unsere Bedingungen akzeptiert, ...

Kommentare

(8) locke72 · 26. Mai 2009
ich wünsche mir jetzt, dass es sich bei gomez umdreht und er in der nationalmannschaft trifft wie am fließband und im verein die seuche hat....
(7) Mecks · 26. Mai 2009
Die Bayern sind so zum kotzen, die holn sich die besten Spieler aus jeder Mannschaft weg. Von uns haben se Olic geholt, von Stuttgart jetz Gomez und an Helmes von Leverkusen und Neuer von Schalke solln se auch interessiert sein.
(6) BMan · 26. Mai 2009
@Strikebusters: besser nach england oder italien (oder sonst wo hin) als zu den bayern ;)
(5) tripleeight · 26. Mai 2009
ob er da auch in seinen schlechten phasen immer weiterspielen darf...??? ich bezweifle es. stuttgart ist natürlich nicht so der verein zum millionen kassieren und immer international zu spielen, aber die schlechteste adresse ist es auch nicht gerade.
(4) Strikebusters · 26. Mai 2009
Ist doch schön, das er in der Bundesliga bleibt und nicht nach England oder Italien wechselt
(3) tastenkoenig · 26. Mai 2009
Da bin ich aber mal schwer gespannt, ob er seine Form mit nach München rüber nehmen kann. Schwer einzuschätzen - in Stuttgart trifft er wie er will, im Nationalteam gelingt ihm gar nichts.
(2) GeorgeCostanza · 26. Mai 2009
wenn du die bayern meinst, geb ich dir recht
(1) LeSerge · 26. Mai 2009
Trottel!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News