Berlin (dpa) - Die Berlinerin Ivy Quainoo hat die Castingshow «The Voice of Germany» gewonnen. Die 19-Jährige überzeugte die Zuschauer im Finale am Abend mit drei Songs und lag am Ende deutlich vor ihren drei Konkurrenten. Zu Beginn der Finalshow hatte noch Michael Schulte vor Ivy Quainoo gelegen, ...

Kommentare

(5) BlueBaron · 11. Februar 2012
@3 Alle die da mitmachen haben schon (mehr oder weniger) Gesangserfahrungen. Das unterscheidet ja diese Show von anderen. Ich persönlich finde es wesentlich besser, als das gejaule von z.B. DSDS. Auch die eigenen Finalsongs sind hier qualitativ hochwertiger, als das was Bohlen dem Sieger von DSDS aufs Auge drückt.
(4) tastenkoenig · 11. Februar 2012
Zitat Wikipedia: "Kim Sanders […], die seit 1989 in Deutschland lebt […]". Warum nicht an einem Wettbewerb teilnehmen, der in der Wahlheimat stattfindet - oder anders gefragt, wo sonst wenn nicht hier sollte sie mitmachen? Und Profis waren viele der Teilnehmer. Wo kommt nur immer dieses merkwürdige Bedürfnis her, Leute auszuschließen? Der Show hat sie auf jeden Fall gut getan. Ich hätte ihr sogar den Sieg gegönnt.
(3) storabird · 11. Februar 2012
Warum darf eigentlich eine US-amerikanische (Profi)-sängerin bei so einer deutschen Castingshow teilnehmen?
(2) notime · 11. Februar 2012
@1) über Geschmack lässt sich streiten
(1) Helene1234 · 11. Februar 2012
Hauptsache Tingeltangelbob hat nicht gewonnen! Gewünscht hätte ich mir jemand anderen,z.b.Behnam Moghaddam.Ein sehr symphatischer Mensch...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News