Berlin (dpa) - Bundesregierung, Automobilindustrie und Energiewirtschaft treffen sich heute in Berlin. Sie wollen eine «Nationale Plattform Elektromobilität» beschließen. Energiewirtschaft und Automobilindustrie müssten stärker zusammen arbeiten. Das fordert der Chef des Oldenburger Energiekonzerns ...

Kommentare

(1) Gertrud · 03. Mai 2010
hier in berlin ist seit jahren wg schlechten strassen tempo dreissig. die kommune ist pleite. mein nachbar meinte, die kisten vor der tür sind unsere letzten autos. die strassen sollen von den bürgern nochmal bezahlt werden. wir haben kein geld dafür. bald gibt es achsbruch bei den schlaglöchern, winterdienst hat auch nicht mehr geklappt. mit dem rad ist man schneller und kommt noch um die löcher in den strassen rum. weil sbahn war ja auch n schuss in ofen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News