Berlin (dpa) - Es kommt Bewegung in den Fall der verunglückten Germanwings-Maschine. Der bislang verschollene Flugdatenschreiber des in den Alpen abgestürzten Airbus A320 ist gefunden. Zeitgleich wurde bekannt, dass sich der mutmaßlich für den Absturz verantwortliche Copilot im Internet über Suizid ...

Kommentare

(4) crochunter · 02. April 2015
Ich glaub eure Kommentare passen jetzt nicht mehr zum Newsbeitrag ;) Ich bin mal gespannt was die Auswertung des Flugdatenschreibers ergibt.
(3) Wikinger_de · 02. April 2015
Im Klartext: Wenn ich von Düsseldorf nach Paris fliege, werden meine persönlichen Daten sofort den nicht EU-Ländern ( den Amerikanischen Geheimdiensten usw. ) übermittelt. Jaaa - so wird das Absturzrisiko geringer und die Identifizierung der Toten leichter. Der De Maiziére spinnt. Da wird auf dem Rücken der Toten der Überwachungsstaat ausgebaut.
(2) exDelphi · 02. April 2015
Es ist ja völlig logisch, dass 99% der Flugzeugunglücke durch eine einfache Ausweispflicht innerhalb der EU und im grenzkontrollfreien Schengen-Raum verhindert hätten werden können!
(1) FichtenMoped · 02. April 2015
Ich hätte gerne mehr Aktionismus von unseren Politikern. Es kommt mir so vor, als ob die Schubladen voller toller Ideen sind das Volk weiter zu kontrollieren und schikanieren. Es wird lediglich auf einen Anlass gewartet, um diese dann rauszuholen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
07.05.2024(Heute)
06.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News